Häufig gestellte Fragen und Antworten
In welche Länder ist der Versand möglich?
Zur Zeit ist der Versand in folgende Länder möglich: DE, AT, FRA, ITA, ESP, DK, SE, FIN, BEL, PRT, IE, LUX, NLD, POL, SK, SI, HUN
Kann ich mein Bestellung zurückschicken?
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, von dem du Gebrauch machen kannst. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich der bestellte Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Wir benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung einzuleiten, kannst du uns über das Kontakt Formular der Website kontaktieren oder uns per mail allesknut@amashoppers.com.
Wenn die Rücksendung akzeptiert wird, senden wir dir ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin die Rücksendung gehen soll. Ohne Rücksendungsanfrage können wir keine Retouren entgegennehmen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Schaukeltuch
Lieferung innerhalb Deutschlands kostet 4,99 Euro und nach Österreich
13,99 Euro.
Weitere internationale Versandpreise werden am Ende des Zahlungsvorgangs angezeigt.
Stapelsteine
Lieferung innerhalb Deutschlands kostet 6,99 Euro und Österreich 15,99 Euro
Weitere internationale Versandpreise werden am Ende des Zahlungsvorgangs angezeigt.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die konkrete Lieferzeit wird im Shop auf der jeweiligen Produktseite angezeigt.
Ich habe Probleme beim Bezahlvorgang, was mache ich?
Stelle sicher, dass alle Pop-Up Blocker und Ad-Blocker auf deinem Gerät deaktiviert sind. Sollte es immer noch Probleme geben, lösche den Cache deines Browsers. Dann wiederhole den Vorgang nochmal.
Mit welchem Transportunternehmen werden die Produkt verschickt?
Zurzeit versenden wir die Produkte mit DHL,DPD & Amazon Logistics.
Amazon Logistics Pakete: diese sind mit Amazon Logos versehen. Es handelt sich jedoch um eine separate Dienstleistung und hat per se mit der Plattform Amazon.de nichts zu tun. Den Kauf tätigst du direkt bei Alles Knüt®.